Sebastianijahrtag

Der Jahrtag der Schützen in der Gemeinde Berg wurde diesmal von den Enzianschützen Höhenrain organisiert. Vielen Dank!
Unsere frisch gekürte Schützenkönigin hatte damit Ihren ersten amtlichen Auftritt.

    
Schubert Messe in der Pfarrkirche Herz Jesu Höhenrain.
Der anschließende Frühschoppen fand im Pfarrheim statt.
_______________________________________________________________________________

Königsschießen

Aufgrund von Terminüberschneidungen hatten wir keine "volle Hütte". Dies tat aber dem Erfolg unserer neuen Schützenkönigin keinen Abbruch. Katharina Demmler sicherte sich mit einem 88,2 Teiler die neue Königswürde.

Das Anlegen der Kette ist immer wieder eine Herausforderung.

                                 Wurstkönigin wurde Petra und Brez'nkönig Jakob.

Wir danken Allen für Ihre Teilnahme und gratulieren den erfolgreichen Schützen.

_______________________________________________________________________________

Lüßbachpokal


Der erste Höhepunkt der diesjährigen Saison war das Lüßbachpokalschießen. Ausgerichtet von den Schützen Aufkirchen konnte nach dem sportlichen Teil endlich wieder eine gemeinsame Siegesfeier stattfinden.

Leider hat es für uns wieder nur für die "goldene Ananas" gereicht. Nächstes Jahr müssen wir uns steigern, sonst bleibt sie uns.

Danke an die Sebastiani Schützen für den gelungenen Tag.


Überreichung der "Laterne"


Unsere besten Ring- und Teilerschützen


Gaudi beim Spieleabend. Wir wurden Dritter, immerhin. 
 
_______________________________________________________________________________
Anfangsschießen
Die Saison geht endlich wieder los, und diesmal unter besseren Vorraussetzungen als die letzten zwei Jahre.

Die Jahreshauptversammlung und die Anfangsscheibe sind die ersten Programmpunkte in der neuen Saison.

Gewonnen hat die Scheibe Josef Oberrieder - Herzlichen Glückwunsch!