Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Hauptversammlung fand beim Udo "Alter Wirt" in Höhenrain statt.

Die Jahreshauptversammlung und auch die weiteren Festlichkeiten des GBV waren sehr gut besucht, sodass keine Änderungen im Programm für 2019 vorgenommen werden sollen. Das Highlight des vergangenen Jahres bildete das Goaßbockfest, welches nach vier Jahren wieder einmal ausgetragen wurde.
Nächstes Jahr steht das 40-jährige Jubiläum an - mal schaun´n

Die Zuchtwartin Stephi gab einen Überblick über den Bestand an Ziegen(-böcken). Bestand zum 30.11.2018: 16 Böcke und 14 Goaßn. Der Verein muss somit einen Verlust von 2 Goaßn verbuchen, während die Anzahl der Böcke gleich geblieben ist.


Auch wieder dabei: der berühmte "JAGATEE"

    
___________________________________________________________________________________

Weinfest

_______________________________________________

Grillfest (Nachfeier)

___________________________________________________________________________________

GBV-Fest


___________________________________________________________________________________

Starkbierfest