Jahreshauptversammlung am 30.11.2007

Nach Abarbeitung der wichtigsten Themen konnten wir drei neue Mitglieder begrüßen.

Katharina Haberl "Kathi", Christian Haberl "Schnaufi", Pascal Barros "Pasch"

Für Freibier und Brotzeit war gesorgt, den Rest besorgte der unübertreffliche Jagertee

... hier die Wirkung

___________________________________________________________________________________

Weinfest 

eine weitere Jubilarin....

...die Vera

_________________________________________________________________________________

Grillfest

___________________________________________________________________________________

Eierweitwurf am Ostersonntag

Die diesjährigen Sieger

...der nächste Titel für Robert Demmler

die Vereinssieger

die Sieger der Gästeklasse

die Nachwuchs-Eierwerfer

Starkbierfest

... mit Josefibock von

der erste Jubilar 2007...

...da Zwuise