Jahreshauptversammlung


Das Jahr geht dem Ende zu, vorher aber noch die Jahreshauptversammlung des GBV. Bevor der gemütliche Teil beginnt, kommen die Verantwortlichen des Vereins zu Wort.

Die Vorstitzende freut sich über den zahlreichen Besuch. Die Schriftführerin läßt die  Aktivitäten des Jahres Revue passieren, der Kassier präsentiert einen erfreulichen Kassenbericht und die Zuchtwartin berichtet von der erfolgreichen Teilnahme an einer Weiterbildungsveranstaltung.

Unser Lokal war bis auf den letzten Platz gefüllt.


Dann erfolgte die Enthüllung der neuen Pinwand "GBV on Tour". GBV-Aufkleber finden sich mittlerweile rund um den Globus.


Es stand noch die Abstimmung über die Aufnahme eines neuen Mitgliedes aus.

Herzlich Willkommen Geli!

Jetzt war es Zeit für eine Stärkung.


Zum Abschluß noch der "Schowteil" mit Nikolaus, seinem Krampus und einem Engel.





Der selbstgebraute Jagatee unseres Ehrenvorstandes Bene schickt uns dann ins Bett.


___________________________________________________________________________________

Weinfest

                           
Grillfest


_____________________________________________________________________________

Ostereierweitwurf

Der letzte Wettkampf war 2011. Seitdem hat das Wetter nicht mehr mitgespielt. Dieses Jahr ging's am Ostersonntag wieder los. Trotz des durchwachsenen Wetters waren die Wettkämpfer und Besucher gekommen.

 
Gekämpft wurde in der Kinderklasse, der Gästeklasse und der GBV-Klasse. Der Boden war nicht zu hart und auch nicht zu weich - Ideal.

Bei der Anmeldung                                                                   Die Jury
 
Die Wettkampfstrecke                      Einer der Taferlbuam

Die Ergebnisse stehen fest

Der Alte ist auch der Neue. Robert konnte seine Königswürde verteidigen. Bei den Königinnen gab es eine Wachablösung. Bernadette folgt Michaela.

63 Meter bei Robert - 36 Meter bei Bernadette


Die GBV-Sieger


Die Gäste-Sieger


Die Kinder-Sieger




Impressionen



Bis zum nächsten Jahr - Vielleicht!

Starkbierfest